Auch der ACT Kassel konnte trotz einer engagierten Leistung die U12 Jungs des VfL nicht gefährden. Nach einem schnellen 12:0 waren die Fronten früh geklärt. Kassel nahm eine Auszeit und fand durch den überragenden zur Linde nun offensiv besser in die Partie. Aber besonders die engagierte Defense des Gastes aus Nordhessen verhinderte ein frühes Debakel und so war der Halbzeitstand von 45:24 für Bensheim gerecht. Nach der Pause drehte der VfL noch einmal auf. Obwohl man auf Lauritz Kastner verzichten musste und vier von verbliebenen acht Spielern direkt vorher ein D-Jugend Fußballspiel absolviert hatten, konnte der Vorsprung ausgebaut werden. Besonders Emil Kropp zeichnete sich in seinem bisher besten Spiel durch überraschende Offensivaktionen aus und bekam gute Unterstützung von Mika Engelmann und Michel Goeken. Am Ende sprang ein deutlicher 93:57 Erfolg des VfL heraus.